Lust auf Pasta – sagt mein Mann – Lust auf Salat – sage ich

Kennt ihr das?

Ihr habt Lust auf etwas, euer Partner aber auf etwas ganz anderes? Hmmmm… warum nicht beides verbinden ;-)

Ich hatte Lust auf Salat, Tomaten, Rucola… Mr.H. wer hätte es anders gedacht, auf Pasta, was auch sonst? ;-) Aber dafür liebe ich ihn ja.

„Schatz, was möchtest du essen?“

„Hmmmm, irgendwas mit Spaghetti vielleicht!?!“ :-)

Da kam mir in den Sinn, das ich schon vor einiger Zeit auf dem Blog Dreierlei Liebelei von Nadine, dieses Rezept entdeckte und auf meine „to do -Liste“ schrieb.

Spaghetti mit Tomatensauce und Rucola oder wie es noch schöner klingt Pasta con pomodori e Rucola

Das Rezept ist wirklich einfach und suuuuuper lecker. Danke Nadine, dass du immer deine Rezepte mit uns teilst ;-)

Das Rezept findet ihr hier!

Spaghetti Pomodoro mit Rucola

Außerdem macht diese Pasta auch für das Auge echt was her, findet ihr nicht auch?

Advertisements

Hinterlasse deine Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s