Lust auf Pasta – sagt mein Mann – Lust auf Salat – sage ich

Kennt ihr das?

Ihr habt Lust auf etwas, euer Partner aber auf etwas ganz anderes? Hmmmm… warum nicht beides verbinden ;-)

Ich hatte Lust auf Salat, Tomaten, Rucola… Mr.H. wer hätte es anders gedacht, auf Pasta, was auch sonst? ;-) Aber dafür liebe ich ihn ja.

„Schatz, was möchtest du essen?“

„Hmmmm, irgendwas mit Spaghetti vielleicht!?!“ :-)

Da kam mir in den Sinn, das ich schon vor einiger Zeit auf dem Blog Dreierlei Liebelei von Nadine, dieses Rezept entdeckte und auf meine „to do -Liste“ schrieb.

Spaghetti mit Tomatensauce und Rucola oder wie es noch schöner klingt Pasta con pomodori e Rucola

Das Rezept ist wirklich einfach und suuuuuper lecker. Danke Nadine, dass du immer deine Rezepte mit uns teilst ;-)

Das Rezept findet ihr hier!

Spaghetti Pomodoro mit Rucola

Außerdem macht diese Pasta auch für das Auge echt was her, findet ihr nicht auch?

Hinterlasse deine Gedanken!

